Lyane Derrer mit Hut

Über Mich & meinen Werdegang

 

Nachdem ich im Herbst 2013 meinen Traum vom eigenen Kosmetikstudio in der Erlanger Innenstadt erfüllt habe – nach meiner 20jährigen Tätigkeit in der Schönheitsbranche – bin ich den unterschiedlichsten Menschen begegnet und habe die verschiedensten Schicksale kennengelernt. Wir haben zusammen Tränen gelacht und Tränen geweint.

Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten.

Was mir in dieser Zeit unter anderem Spaß gemacht hat, war das Schminken für besondere Anlässe: Hochzeit, Schloßgartenfest, Bälle etc.. Außerdem liebe ich die kosmetische Gesichtsbehandlung. Es ist jedes Mal aufs Neue schön zu sehen, wie die Haut nach einer Behandlung an Ausstrahlung und Glätte gewinnt.

In den letzten 3 Jahren hat sich Vieles verändert. Im ersten Lockdown war ich viel im Wald und in der Natur unterwegs. Ich hatte plötzlich Zeit mich mit mir selbst zu beschäftigen, auseinanderzusetzen und zu reflektieren. Ich stellte mir mehr und mehr die Frage ob diese äußerliche Schönheit Alles ist, worauf es im Leben ankommt. Ist es das, was ich dauerhaft möchte? Wofür bin ich hier, wer bin ich, was möchte ich bewirken in dieser Welt?

Ich begab mich auf die Suche, habe Workshops, Seminare über Methaphysik, Humandesign, Quantenphysik, Manifestation, Meditation, Hypnose besucht und mich weitergebildet. Es eröffneten sich mir völlig neue Wahrnehmungswege.

Die für mich prägendste Zeit war 2021 meine Ausbildung zur Energiemedizinerin bei der Four Winds Body Light Scool von Dr. Alberto Villoldo, wo ich in den schamanischen, energiemedizinischen Heiltechniken ausgebildet wurde. In dieser Zeit lernte ich das Medizinrad kennen. Es entschlüsselte sich mir Ursache und Wirkung durch Epigenetik, Zeitreisen, Seelenreisen, Seelenanteilrückholung, Meditations- und Atemtechniken.

Ich erkannte, durch die energetischen Heilmethoden, ist es möglich die Ursache zu behandeln (nicht nur das Symptom). Festgefahrene Gedankenkonstrukte zu verändern, über Gesundheitscoaching unser Gehirn und unseren Körper langfristig gesund, kreativ und fit zu erhalten.

Für mich persönlich hat sich Seither mein Leben verändert.

Doch ich wollte noch mehr wissen und noch tiefer eintauchen. So bilde ich mich seit letztem Jahr in der Matrix Flow Methode weiter. Coaching im systemischen, therapeutischen Bereich, Money Mindset, Partnerschaft, wie ist es möglich erfüllte Beziehung in unserer Zeit Heute zu leben. Sehr spannend!

In Zukunft möchte ich Menschen begleiten die eine Veränderung in ihrem Leben wünschen. Menschen, die feststecken, die kein Licht am Ende des Tunnels sehen.

Ich möchte Menschen Hilfe zur Selbsthilfe geben, ihren Körper zur Selbstheilung animieren. 

Mit den unterschiedlichen Techniken ist es mir möglich Blockaden, Abdrücke aus  ihrem Energiefeld zu entfernen, damit sie in ein freies und selbst bestimmtes Leben gelangen, um ihr volles Potenzial ausschöpfen zu können!

Meine persönliche, individuelle Behandlung mit Herz & Leidenschaft in behaglicher Atmosphäre ist mir ein Anliegen.

Folge deinem Gefühl, dem Ruf Deines Herzens – deine Seele kennt den Weg!

Von Herzen

Lyane