Kosmetik & Wellness

Was bedeutet eine Kosmetikbehandlung?

Vorweg möchte ich etwas ganz Wesentliches, mir in den letzten 10 Jahren sehr wichtig gewordenes, klar stellen. Jede Frau, meist sind es die Damen, die sich für eine Gesichtsbehandlung entscheiden, legt ihr Gesicht vertrauensvoll in die Hände der jeweiligen Kosmetikerin, mit dem Wunsch etwas zu verändern.

Somit ist das Wertvollste was eine Kosmetikbehandlung ausmacht, die Kosmetikerin selbst. Die Zeit, die Haut anzuschauen, die Berührung ihrer Finger & Hände in einer Behandlung, wie das Peeling aufgetragen und eingearbeitet wird, der Druck, die Massage und Vieles mehr.

Die Dauer einer Kosmetikbehandlung liegt meist zwischen 75 und 120 Minuten, es kommt auf die Art der Behandlung an. 

Mir ist der Wohlfühleffekt, die Entspannung der Kundin während dieser Zeit von großer Bedeutung & mit dem Ziel einen neuen Glanz auf ihr Gesicht zu zaubern!

 

„Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat darin zu wohnen!“